Hey! Ich bin Laurin, Robotikstudent, und...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


..suche ab sofort eine WG / langfristige Bleibe. Ich komme ursprünglich aus Berlin, von wo ich auch am 03.10. losgefahren bin. Jetzt hab ich vorerst eine Unterkunft auf der Altstadtinsel.
Zu mir; ich bin 19 Jahre alt, habe 2021 Abitur gemacht und war das letzte Jahr an der TU Berlin mich Orientieren. Ich bin seit 6 Jahren bei den Pfadfindern (Nein ... wir verkaufen keine Kekse), gerne draußen und koche immer mal wieder. Ich gehe davon aus, dass ich anfangs sehr tief im Studium stecken werde und es auch mal Tage gibt, an denen ich entweder schlafe oder außer Haus bin. Sobald ich aber erstmal drin bin, bin ich für alle möglichen Nachmittag/Abend-Aktionen oder Spiele-/Kochabende zu haben.

Von allgemeiner Sauberkeit und Ordnung gehe ich aus und verhalte mich auch dementsprechend, bin da aber nicht spitzfindig. Ich bin ein großer Freund davon, Probleme und Unebenheiten einander gegenüber offen zu besprechen, freue mich also, wenn man direkt auf mich zukommt.
Solltet ihr jemandem suchen, oder jemanden kennen, der das tut, schreibt mir gerne immer, am besten über WhatsApp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden