Wg Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Warscheinlich ist das die zig tausigste Vorstellung die ihr hier liest 😂 so I m going to introduce myself as well! Hey Future tenants, ich bin auf der Suche nach einer coolen Wg. Ich bin Sandra 25 und studiere Wirtschaftsingenieurwesen. Ich koche gerne auch in meiner Freizeit sonst bin ich mit Freunden auch mal gerne unterwegs. Bin immer für ein Glas Wein zu haben oder zum quatschten , respektiere aber auch wenn man seine Ruhe haben möchte. Ich bin easy going. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Gruß Sandra ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden