Hi! Ich suche ein Zimmer mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!
Schön, dass ihr geklickt habt!

Wir sind Gerrit, 39 und Tofu, ein 6 Monate alter Rüde.
Ich bin Hundetrainer und arbeite im Tierheim. Ich bin vor kurzem aus Hamburg nach Lübeck gezogen und suche noch eine Unterkunft.
Ich bin politisch links angesiedelt, mag vegan/vegetarische Ernährung, bin aber nicht besonders militant ;)
Ich koche gern, führe gute Gespräche, bin aber auch gern mal für mich.
Ich suche ein WG Zimmer, gerne ländlich im Raum Lübeck, mit netten und entspannten Menschen. Durch die Arbeit im Freien und mit Tieren, bin ich auch mal etwas schmutzig😉 das sollte kein Problem sein. Ansonsten finde ich es schön wenn die WG sich einfach mag. Ab und zu mal zusammen sitzen, schnacken, kochen etc. also keine reine Zweck WG aber jeder sich aber auch einfach seine Ruhe nehmen kann.
Tofu ist nett mit allen, kennt Katzen und hat gesunden Respekt. Mit anderen Hunden ist er ebenfalls gut verträglich. Er kommt immer mit zur Arbeit, kann aber auch allein bleiben.
So viel zu uns.
Alles weitere finde ich gerne bei einem persönlichen Treffen heraus.
Ich freu mich auch eure Nachricht.
LG Gerrit


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden