Sara bridaa


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Sara Bridaa. Ich bin 31 Jahre alt und habe gerade meine Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen. Bis Mitte 2025 stehe ich in einem festen Arbeitsverhältnis und kann ein ständiges Eimkommen nachweisen. Da ich derzeit einen sehr langen Anfahrtsweg habe, suche ich dringend eine Wohnung, die ich auch längerfristig beziehen kann. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Tiere und gehe auch sonst keinen lauten Hobbys nach. Mich interessiert Ihre Wohnungsanzeige und ich freue mich über das Angebot zu einem Besichtigungstermin.

Viele Grüße Sara Brida
Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden