Such nach einem WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Finch (she/her), 19 Jahre alt und lebe noch bei meinem Elternhaus. Ich bin zurzeit in der Gastronomie auf Teilzeit beschäftigt und suche einer WG, die LGBTQIA+ freundlich ist und einen respektvollen Umgang miteinander hat.
Zu meiner Person: ich bin eine sehr kreative Person und setzte das auch vielseitig um, ob malen, häkeln, selbst gemachten Schmuck oder upcycling Kleidung. Auch wenn meine Pflanzen jeden Winter einknicken rede ich mir gern ein das ich einen grünen Daumen habe. Das kochen entdecke ich gerade auch ganz vorsichtig für mich und teile das auch gerne mit Mitmenschen. Auch wenn ich manchmal sehr chaotisch bin hab ich tatsächlich ein klein Ordnungstick und kümmere mich gerne um denn Haushalt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden