Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Zimmer in Lüdenscheid für zwei Monaten(April und Mai),da ich dort ein Praktikum machen wird.Eine Zimmer in einer Familien-Wohnung wäre auch okay für mich(Ich wohne gerne mit Alten Leuten,und ich kann auch was für die Wohnung machen zum Beispiel Putzen oder Einkaufen gehen).Ich wohne momentan in einer Studentenwohnheim.Ich bin freundlich und rauche nicht,es stört mich aber nicht,wenn anderen rauchen.Ich habe keine Haustiere,aber ich liebe Hunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden