Nette WG in Lüdenscheid gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Jan, 32 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Wohngemeinschaft in Lüdenscheid. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker und werde zum 01.02.2017 nach Lüdenscheid versetzt. Ich wohne seit knapp 8 Jahren in WGs und mag den Lebensstil den das mit sich bringt sehr gerne. Leider ist der Markt für WGs in Lüdenscheid überschaubar. Also wenn ihr noch ein Zimmer frei habt... Bitte melden!!! Ich komme dann gerne mal auf nen Kaffee vorbei und wir können uns mal gegenseitig kennenlernen.

Mein Budget ist 300-350€.
Optimal wäre etwas nahe des Zentrums von Lüdenscheid.
Ansonsten bin ich flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden