Suche nette WG im Raum Lüdenscheid (gerne auch Berufstätigen-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

da ich nach dem Studium in Münster (PoWi und Recht) nun im Raum Lüdenscheid im Februar einen neuen Job (sozialer Bereich) anfange suche ich für den 1.2. (oder früher) ein WG-Zimmer. Ich bringe ein paar Jahre WG-Erfahrung, so rund fünf Jährchen, mit und habe auch an gemeinsamen Aktionen spaß. Sei es Kochen, Gesellschaftsspiele, gelegentliches rumtouren und auch mal versacken. Ich bin ein umgänglicher Typ, der aber auch gerne mal seine Ruhe hat (gerade unter der Woche).
Wenn also bei euch ein Zimmer frei ist und ihr mich kennenlernen möchtet meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden