Leute zur WG-Gründung oder Wg-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Kathi, ich bin 27 Jahre und arbeit und lebe in Lüdenscheid. Ich suche zur Gründung einer WG 1 oder auch mehrere Personen die ebenfalls eine WG gründen möchten. Das Alter sollte schon so zwischen 20 bis 34 Jahre sein. Egal ob in Ausbildung, Studium oder Berufstätig, Es sollte nach Möglichkeit keine Zweckswg sein, also abends ein Bierchen geht immer. Ständige Partys müssen nicht sein. Ich bin ganz froh wenn ich nach der Arbeit auch mal meine Ruhe hab :)
Die WG wäre dann in Lüdenscheid, möglichst Zentrumsnah, bevorzugter Weise mit einer Einbauküche.

Bei Interesse meldet euch per Mail oder Handy.
Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden