Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),
ich suche zusammen mit meiner Katze ab sofort ein WG Zimmer in Lüdenscheid oder in der Nähe. Zurzeit bin ich Studentin und mache ein Langzeitpraktikum in Werdohl. Da in Werdohl allerdings der Hund begraben ist, würde ich gerne in eine belebtere Stadt ziehen :)
Mir ist Sauberkeit wichtig, ansonsten bin ich ein sehr angenehmer Zeitgeist, aufgeschlossen und für jegliche Aktivitäten wie Spieleabende, Fernsehabende, gemeinsames Kochen... zu haben.
Ich freue mich auf positive Rückantwort und beantworte gerne Fragen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden