Suche ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab dem 01.10.2018 mein Masterstudium an der PH Ludwigsburg (Lehramt Sekundarstufe 1 mit den Fächern Englisch und Chemie) beginne bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer!
Ich bin ein aufgeschlossener, einfacher, organisierter und zuverlässiger Mensch.
In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne. Gerne gemeinsam oder auch dann für die ganze WG ;)
An Abenden oder am Wochenende lasse ich es gerne ruhig angehen bei einem Gläschen Wein und einem guten Film oder einer Serie. Aber natürlich gehört es durchaus auch dazu mal auszugehen und die Sau raus zu lassen ;) Tagsüber bin ich auch für Wanderungen, Fahrradtouren oder einen Ausflug ins Freibad/ Hallenbad gerne zu haben.
Ich selbst bin Nichtraucherin, habe aber absolut kein Problem damit wenn auf dem Balkon geraucht wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden