Suche 1-2 Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche 1-2 Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer in Ludwigsburg bis 400 Euro Warmmiete (Kaltmiete bis 350 Euro). Nebenkostenabrechnung möglichst nach Verbrauch.

Ich bin selbständig tätig (Musikbereich, Coaching, Kurse, Unterricht und Lehrtätigkeiten, Eventbereich, Restauration, Instrumentenhandel...). Ich habe Geigenschüler, die zu mir nach Hause kommen. Dies sollte auch in meiner zukünftigen Wohnung möglich sein.
Habe auch schon als Kauffrau für Bürokommunikation und als Sozialpädagogin in der Schulsozialarbeit, Kinder- und Jugendarbeit und im Asylbereich und ehrenamtlich im Gewerkschaftsbereich gearbeitet.

Ich bin sehr ordentlich, zuverlässig und kooperativ. Ich rauche nicht, bin Vegetarierin (bio & fairtrade) und habe keine Haustiere. Eine gute Haus- und Wohngemeinschaft ist mir wichtig und selbstverständlich führe ich auch anstehende Arbeiten wie Kehrwoche, Treppenputz oder Mülltrennung sauber und ordentlich durch. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher und Zeitungen, gehe spazieren und schwimme regelmässig.

Würde mich über eine Besichtigung freuen!

Gerne gebe ich weitere Auskünfte und kann eine Mieterselbstauskunft vorlegen.

Viele Grüße,

Daniela Elisabeth Müller


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden