WG gesucht ab 01.04. bis vermutlich 31.05. möglicherweise länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 25 Jahre alt, habe im November mein Studium abgeschlossen und arbeite nun in der Nähe von Ludwigsburg. Ich bin gesellig, sozial und unkompliziert.
Zuvor habe ich in einer 3er und einer 6er WG gewohnt. Aktuell wohne ich bis Ende März befristet in einer 4er WG. Ich bewerbe mich gerne wieder für eine WG, da ich es bisher ganz nett fand mich abends bei zufälligen Treffen in der Küche zu unterhalten :)
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und schaue Serien.

Bei Fragen und Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden