Praktikantin sucht Zimmer in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola!
Da ich gerade in Argentinien bin (hier wohne ich in einer 10er WG) meldet euch bitte per WhatsApp oder Nachricht bei mir. Anrufe funktionieren leider nicht.
Ich mache hier gerade mein Auslandssemester und sehne mich nach 6 Monaten mit so vielen Leuten im Haus nach einer etwas ruhigeren WG.
Ich bin trotzdem sehr aufgeschlossen und freue mich natürlich immer wenn die WG auch Lust hat das ein oder andere gemeinsam zu unternehmen!
Generell würde ich mich als offen, unkompliziert und flexibel beschreiben.

Nach Ludwigsburg will ich ziehen weil es in der Mitte zwischen dem Ort in dem ich studiere und wo mein Freund wohnt (Heilbronn) und dem
Ort in dem
Ich 8 Monate lang mein Praktikum machen werde (Bosch in Renningen) liegt.

Ich studiere Automotive Systems Engineering, mache gerne Musik und koche gerne.
Falls ihr sonst noch fragen habt schreibt mit doch einfach!
Ich freue mich von euch zu hören :-)
Viele Grüße vom anderen Ende der Welt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden