Suche WG-Zimmer in Ludwigsburg Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Anna, ich bin 24 Jahre alt, lebe seit einem Jahr in Ludwigsburg und komme ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich arbeite seit Februar beim NaturVision Filmfestival (https://festival.natur-vision.de/de/) hier in Ludwigsburg. Dort bin ich als Organisationsmitarbeiterin und Projektkoordination angestellt. Beispielsweise habe ich dieses Jahr unseren Science Slam geplant und durchgeführt, bin aber noch in viele andere Projekte der Umweltbildung involviert.
Ich habe an der Hochschule Fresenius studiert und mein Studium dort mit einem Bachelor in Angewandte Medien abgeschlossen. Danach habe ich 1,5 Jahre beim Essenslieferant Foodora gearbeitet um dann meine Berufung im Natur-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsbereich hier in Ludwigsburg zu finden.

Was gibt es noch zu sagen? Ich bin Nichtraucher und habe auch sonst keine Süchte (außer vielleicht Schokolade und Serien) und Vegetarierin (Verurteile aber niemanden der nicht auf sein Schnitzel verzichten kann;)). In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen, am liebsten gemeinsam, denn alleine Essen macht nur halb so viel Spaß. Ich beschäftige mich aber auch grundsätzlich gerne mit dem Thema Ernährung und Kochen - Quasi der Inbegriff eines Foodies.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich Pilates für mich entdeckt und gehe seitdem regelmäßig zur Yogablume am Marktplatz. Bis vor 2 Jahren war ich auch noch intensivst Kletter-begeistert. Vielleicht ergibt es sich ja, das wieder aufleben zu lassen.
Außerdem beschäftige ich mich ebenfalls schon länger mit Fotografie und Bildbearbeitung. Einen kleinen Einblick erhaltet ihr auf meinem Instagram Profil: https://www.instagram.com/agnoneabel/?hl=de
Und der Klassiker: Ich reise sehr gerne ;) Habe aber tatsächlich, dadurch dass meine Eltern ausgewandert sind und ein Hotel (https://hotellariana.com/) in Italien gekauft haben eine ganz gute Ausgangslage und alle sind herzlich eingeladen mich zu begleiten.
Oh, achso und ich bin ein absoluter Harry Potter Fan (sind ja bewiesenermaßen bessere Menschen;D http://www.lunamag.de/2017/01/06/studie-beweist-harry-potter-fans-sind-bessere-menschen/) und ein kleiner Serienjunkie.

Ich glaube das waren erstmal alle wichtigen Infos, wenn das alles noch nicht gereicht hat, hier auch noch mein Facebook Profil: https://www.facebook.com/annaaa.goebel

Bezüglich des Einzugdatums bin ich recht flexibel, ab 1.1.2019 wäre optimal, später ist aber auch kein Problem.

Ich bin eigentlich rund um die Uhr telefonisch oder per E-Mail erreichbar:
----/-------


Ich freue mich euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden