Suche nette WG im Umkreis Ludwigsburg & Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Lucas und studiere an Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg Englisch und Geographie. Zurzeit absolviere ich noch mein Auslandssemester in London und suche ab dem Sommersemester 2019 (April 2019) eine nette WG im Umkreis Ludwigsburg und Stuttgart. Zum Sommersemester 2019 werde ich im 5. Semester sein.
Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, mit der man sich auch einfach mal gemütlich zusammenzusetzen und quatschen kann. Ich bin auch immer gerne für gemeinsames Kochen oder ein Bierle zu haben.
In meine Freizeit mache ich gerne Sport, im Winter vor allem Skifahren und im Sommer Schwimmen. Ich bin ein sehr unkomplizierter, offener und kommunikativer Mensch und diskutiere gerne über Gott und die Welt ;)

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen :)

P.S. Bei Fragen könnt ihr mir gerne einfach eine Nachricht schicken


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden