Referendarin sucht Zimmer in einer WG/ 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Janine und beginne 2019 mein Referendariat in Ludwigsburg. Ab Februar (oder später) suche ich deshalb ein Zimmer in einer WG oder eine kleine Wohnung in Ludwigsburg. Die Miete kann ich eigenständig durch mein Gehalt finanzieren.

Bisher wohne ich in einer WG in Karlsruhe, habe dort studiert und in einer Bibliothek gearbeitet. Ich bin 25, koche gerne, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und übe mich im Yoga ( - was ich auch unterrichten kann (: ).
Ich würde mich selbst als ruhige, ordentliche, aufgeschlossene Mitbewohnerin beschreiben. Für gemeinsame Koch- und Spieleabende bin ich sofort zu haben, genieße aber auch mal einen ruhigen Abend alleine.

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Zimmer in eurer WG für mich frei hättet oder eine 1-Zimmer Wohnung kennt, in die ich einziehen könnte.
Bei Fragen oder Angeboten kontaktiert mich gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden