Langfristige WG zwischen Ludwigsburg und Stuttgart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Name: Mehmet Karaca
Alter:19 Jahre
Akt.Wohnort: Mettmann (Nähe Düsseldorf)

In Mettmann habe ich mein Abitur 2018 erfolgreich gemeistert und nun möchte ich in Ludwigsburg mein duales Studium absolvieren.

Im Wintersemester (01.Oktober 2019) fange ich nämlich mit meinem dualen Studium BWL/Finanzdienstleistung an.
Meine Ausbildungsstätte ist in Ludwigsburg und die Hochschule in Stuttgart. Ich würde aber gerne 1 Monate vorher einziehen, um mich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Die Dauer des Studium beträgt 3 Jahre

Ich bin ein sehr geselliger Mensch, kann kochen und meine Wäsche machen. Außerdem bin ich sehr ordentlich und selbständig.Ich mache regelmäßig im Fitnessstudio Sport. Ich bin für jeden Spaß zu haben und trinke auch gerne mal ein Bierchen . Ich bin Fußball-Fan und beteilige mich gerne bei viele sportlichen Aktivitäten.

Ansonsten bin ich sehr IT-Affin und kann bei technischen Problemen helfen. Außerdem haben ich sehr viel handwerkliches Können von meinem Vater gelernt. Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.

Mein Instagram für einen ersten Eindruck von mir: https://www.instagram.com/moto_memo/

Falls ich dein Interesse geweckt habe, meld dich doch einfach.

Liebe Grüße und bis demnächst :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden