Suche ab April für langfristig eine nette WG in Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Mein Studentenleben ist seit Mitte Februar vorbei und ich habe zum Arbeiten in bzw. bei Ludwigsburg angefangen.
Bin neu in der Stadt (davor in München Maschinenbau und Ergonomie studiert) und freue mich, eine nette WG zu finden. Für den März habe ich ein schönes WG-Zimmer zur Zwischenmiete gefunden und jetzt suche ich was längerfristiges für ab April.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, um Sport zu machen: Klettern, MTB oder Skitouren im Winter. Nach Feierabend ist es mir wichtig, unter Leute zu kommen. Am Wochenende bin ich gerne mal in den Bergen.
Die WG sollte am besten keine Zweck-WG sein, sondern ab und zu gemeinsames Kochen oder sich auf ein Bier zusammensetzen sollte mit euch möglich sein ;)

Ich bin vor Ort und komme gerne zum Kennenlernen zu dir/euch in die WG vorbei!
Kann mir auch eine WG-Neugründung vorstellen.
Freue mich, über jede Nachricht und jeden Anruf!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden