Paniksuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab dem 25.02 mein Praxissemester bei Porsche beginnen werde bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer möblierten (nicht zwingend) WG damit ich nicht pendeln muss. Je schneller ich eine Rückmeldung bekomme desto besser. 😬
Ich bin ordentlich so gut wie immer gut drauf und bin für jede Schandtat zu haben :)
Misst und jetzt brauche ich noch ein paar Wörter für die Beschreibung, also schreibe ich mal noch ein bisschen sinnlos daher... Ob einzelne Punkte wohl auch als Wörter gelten. . . . . . . . . . . Tatsache. Geil!
Was kann ich euch denn noch so erzählen über mich. Ich fahre einen alten VW Bus T3 und das Auto liebe ich über alles 😏
Hab ich schon erwähnt, dass ich wirklich dringend die Wohnung brauche? Ich mein kann man nicht oft genug erwähnen 😂 alsoooo meine letzten 10 Wörter. Ich hoffe ihr werdet mich schnell bei euch aufnehmen.
Viele liebe Grüße
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden