Berufstätiger sucht unbefristetes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Haitham, ich bin 25 Jahre alt und bin Vollzeit berufstätig (unbefristeter Arbeitsvertrag) als Softwareentwickler in Leonberg. Zur Zeit wohne ich noch in einer Firmenwohnung und suche daher ab April/Mai ein idealerweise möbliertes WG-Zimmer in Ludwigsburg/Stuttgart. Wichtig wäre mir eine gute S-Bahn-Anbindung (S6/S60).

Ich habe die letzten Jahre im Studium immer gerne mit anderen Leuten zusammen gewohnt und würde gerne in eine entspannte, freundliche WG ziehen, gerne mit anderen Berufstätigen. Ich würde mich freuen eine WG zu finden, in der man mal das ein oder andere Feierabendbier zusammen trinken kann, sich in der Küche zum kochen trifft oder was unternehmen kann aber sich genauso gut auch mal zurückziehen kann.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike, mache gerne Sport oder gehe einfach mit Freunden was trinken. Ansonsten mag ich elektronische Musik, zocke gerne mal eine Runde und bin auch für Ausflüge ins Grüne immer gerne zu haben. Ich bin ein ruhiger, unkomplizierter und freundlicher Mensch. Außerdem ist mir Sauberkeit wichtig.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Grüße
Haitham


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden