Berufstätigen WG nahe Ludwigsburg gesucht (unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

aktuell befinde ich mich auf der Suche nach einem Zimmer in einer berufstätigen WG nahe Ludwigsburg. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit dem WG Leben gemacht habe, würde ich gerne noch ein paar Jahre die damit verbundenen Vorzüge genießen.

Ich bin 30 Jahre alt und komme gebürtig aus der schönen Pfalz. Ab April werde ich eine neue Stelle als Lieferantenentwickler bei Mann und Hummel beginnen. Die Stelle ist unbefristet und ich plane auch, das Zimmer unbefristet anzumieten. Das Zimmer sollte min 14 m² haben und sich in einer Wohnung befinden, die modern (Küche, Bad) eingerichtet ist. Die letzte Sanierung sollte nicht ewig her gewesen sein. Das Zimmer muss nicht unbedingt möbliert sein. Es wäre jedoch schön, wenn es einen Gemeinschaftsraum gibt und ausreichend Parkplätze zur Verfügung stünden.

Ich habe es gerne aufgeräumt und auch Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich suche speziell eine berufstätigen WG, da ich das gemütliche Zusammensein dem “Partyleben“ bevorzuge. Trotzdem bin ich ziemlich aktiv unterwegs. Zu meinen Hobbys gehören Reisen, Sport (jeglicher Art), Kochen etc. Ich würde mich sehr freuen, Leute kennenzulernen, die gerne Zeit miteinander verbringen und vielleicht sogar ähnliche Interessen teilen.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben. Gerne könnt Ihr auch den Link zu dem Zimmer anhängen bzw. etwas zu euch und der WG schreiben.

Liebe Grüße
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden