WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr :)
ich heiße Sophia, bin 21 und ich suche ein WG-Zimmer in der Näher der PH. Bei der Größe bin ich flexibel, der Preis sollte jedoch die 300€ Warmmiete nicht überschreiten.
Ich studiere Sek 1 mit den Fächern Musik und Bio im 2. Semester und meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit Musik machen (ich spiel Klavier, Euphonium und tu so als würde ich auch noch Gitarre können) oder mit Filme schaun. Sport ist eher nicht so mein Ding aber beim Spazieren gehen oder Schwimmen bin ich immer gerne dabei.
Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden