Suche coole WG zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ihr habt ein freies WG Zimmer? Vorzugsweise mit schneller Anbindung zum Bahnhof, oder Sbahn, und guten Parkmöglichkeiten vor der Tür?
Glückwunsch du hast deine neue Mitbewohnerin gefunden!

Ich bin Franka, 22 Jahre Jung und ein sehr offener und geselliger Mensch. Anfangs bin ich evt. etwas schüchtern, was sich aber spätestens nach dem zweiten Glas Wein legt.
Da ich eine Ausbildung zur Bauzeichnerin mache und somit Vollzeit in Stuttgart arbeite , sollte die Verbindung zur Sbahn nicht zu weit sein, da ich absolut kein Morgenmensch bin und früh aufstehen mag.

Warum ich dann eine Wohnung in Ludwigsburg suche?
Naja, zumal ist Ludwigsburg sehr schön, nicht so teuer wie die Innenstadt von Stuttgart aber hauptsächlich, weil der Stall, in dem mein Pferd untergebracht ist, kurz vor Schwaikheim ist. Ich bin es leid abends immer noch ewig im Stau stehen zu müssen nur um dann auf dem Heimweg fast am Steuer einzuschlafen.

Aber soviel mal dazu.
ich bin gebürtig aus Stuttgart und meine Familie sowie Freunde leben in der Gegend. In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit ihnen, bin aber auch bei spontanen WG Aktivitäten dabei.
Mit meiner bisherigen WG haben wir Abends oder am Wochenende sehr viel unternommen, ob feiern gehen oder ein Skitrip, es war schon alles dabei. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Koch (wenn ich die Zeit habe) und koche auch gerne für ein paar Menschen mehr oder setze mich abends zusammen mit einem Wein oder Bier.

So wenn ich dich noch nicht komplett verscheucht habe und du eine WG hast, in die ich evt. passen könnte, dann melde dich gerne bei mir!

Gerne kannst du auch auf Facebook stalken (Franka Hillmer)^^

ich freu mich von dir zu hören,

Grüßle,

Franka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden