Geselliger und unkomplizierter Mitbewohner sucht seinesgleichen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer geselligen WG, welche ich mein neues Zuhause nennen kann.
Ich freue mich, wenn ich Mitbewohner*innen finde, die auch ab und an Lust auf gemeinsames Kochen oder Unternehmungen, wie Kino, Kneipentour oder auch mal Sport haben. Ich bin aber auch gut in der Lage mich auch selbst zu beschäftigen und erwarte nicht, dass man mich ständig bespaßt. Ein guter Mix wäre schön. :-)

Mit Stammtischparolen oder Diskriminierungen jeglicher Art kann ich nichts anfangen.
Meine Freunde, (ich hab sie tatsächlich gefragt ;-)) würden mich als kommunikativ, hilfsbereit und unternehmungslustig beschreiben.

Nach langjähriger Bürotätigkeit und einem Auslandsjahr, habe ich mich dafür entschieden noch einmal die Schulbank zu drücken, um die FH nachzuholen und anschließend zu studieren. Ich habe bereits 7 Jahre in 2 WGs in Ludwigsburg gewohnt und bin daher sowohl WG- als auch Ludwigsburg-erfahren. Für mich ist es nicht wichtig, ob meine Mitbewohner*innen studieren oder arbeiten, sie sollten einfach nur offen sein und ein Zusammenwohnen nicht nur als Zweck sehen.

Ich würde mich sehr freuen falls ich euer Interesse geweckt habe und bin gespannt mehr über Euch zu erfahren.

Liebe Grüße,
Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden