Unkomplizierte Auszubildende im Anerkennungsjahr und Teilzeitstudentin mit WG-Erfahrung sucht aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftigen WG-Mitbewohner, liebe zukünftigen Vermieter,

derzeit beende ich den schulischen Teil meiner Ausbildung zur Erzieherin und werde ab August 2019 mein Anerkennungsjahr in einer Kindertageseinrichtung in Ludwigsburg beginnen. Parallel nehme ich an einem an die Erzieherausbildung angeschlossenen Studienmodell (INA) an der EH und PH teil und werde zusätzlich ab dem Wintersemester Frühkindliche Bildung und Erziehung studieren.

Was es über mich sonst noch zu wissen gibt:
Aktuell wohne ich alleine in einer kleinen Wohnung, würde mich aber sehr über etwas mehr Gesellschaft freuen. Ich bin 22 Jahre alt und treibe in meiner Freizeit gerne Sport, zudem bin ich ein Familienmensch und Nichtraucherin. Da ich die Sonne liebe, verbringe ich so viel Zeit wie möglich unter freiem Himmel. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig.
Ich würde mich selbst als unkompliziert, humorvoll und umgänglich beschreiben und mich sehr über eine aufgeschlossene WG, sowie den ein oder anderen gemeinsamen Abend freuen.

Ihr denkt, dass ich gut in eure WG passen könnte? Gerne stelle ich mich persönlich vor und würde mich freuen, euch kennenzulernen :)

Liebe Grüße und bis bald,
Jennifer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden