WG-Zimmer in Mädels-WG gesucht <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, schön, dass du dir mein Profil anschaust :)

Mein Name ist Elisa, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer Mädels-WG mit 2 bis 3 netten Mitbewohnerinnen. Ich bin gesellig und aufgeschlossen und würde mich über freundschaftlichen Kontakt in der WG freuen. Mit mir kann man jederzeit Quatschen und ich habe ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. Ich wünsche mir eine WG in der man ab und zu die Abende zusammen verbringt, gemeinsam kocht, lacht, sich über den Tag austauscht oder sich auch einfach nur entspannt.
Ich wäre auch für Unternehmungen zu haben: Treffen mit Freunden, Kino- und Thermenbesuche und für nen Kaffeeklatsch steuere ich gerne einen leckeren selbst gebackenen Kuchen bei. Ansonsten bin ich auch für Unternehmungen im Grünen oder Grillabende jederzeit zu haben. Ich bin übrigens Nichtraucherin.

Als WG-Mitbewohnerin bin ich unkompliziert und habe kein Problem mich an gemeinsame (Putz-) Regeln zu halten.
Die WG sollte in Ludwigsburg oder Stuttgart sein (Eglosheim, Vaihingen, Feuerbach, etc.) und super wäre es, wenn es einen gemeinsam genutzten Raum (Wohn- und Esszimmer) für nette WG-Abende gibt.

Ich bin schon gespannt und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Bis bald und liebe Grüße
Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden