Studentin sucht nette WG als neues, gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Leonie (22) und auf der Suche nach einer netten WG, die mein neues Zuhause werden kann. Ich würde mich freuen eine WG zu finden, in der man gemütlich zusammensitzen, kochen und reden kann. Ideal wäre eine 3er WG bis 5er WG. Momentan studiere ich im sechsten Semester Europalehramt Sek1 an der PH Ludwigsburg und würde gerne in der Nähe wohnen (Eglosheim oder Ludwigsburg Mitte/Marstall Center), sodass ich schnell mit dem Fahrrad an der PH bin. Zur Zeit bin ich noch in Wien zum Studieren, komme aber Ende Juni wieder, d.h. ich suche ab Anfang Juli oder spätestens Anfang Oktober 2019. In meiner Freizeit mache ich gern Yoga, verbringe gern Zeit draußen in Parks oder an einem schönen See im Sommer. Da ich ursprünglich aus Ludwigsburg komme, werde ich also nicht heim pendeln oder so und deswegen immer in der WG sein. Daher fände ich es schön, wenn der Rest der WG auch öfter am Wochenende da ist. Ansonsten würde ich sagen, dass ich sehr offen und unkompliziert bin:)
Ich freue mich über Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden