Kleine WG ODER 1-2-Zimmer-Wohnung in Ludwigsburg/Marbach/S4-Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich (27) suche in Ludwigsburg/Marbach/in Orten entlang der S4-Linie eine 1- bis 2-Zimmerwohnung. Die Wohnung sollte über eine Einbauküche verfügen. Über eine (Teil-)Möblierung freue ich mich, ist aber kein Muss.
Ich bin Volontärin im Deutschen Literaturarchiv Marbach und verfüge über ein festes Einkommen, einen Nachweis lege ich gerne vor. Ich bin eine offene, ruhige Person, die verantwortungsvoll mit den ihr anvertrauten Räumlichkeiten und dem Mobiliar umgeht, Nichtraucherin und lebe ohne Haustiere, Ich bin keine Wochenendpendlerin und ziehe als Einzelperson ein.

Auch über Angebote für eine Zweier-WG freue ich mich. Hier suche ich ein mindestens 18m² großes Zimmer, max. 500€ warm. Als eher ruhiger Mensch suche ich (ausdrücklich) nach einer MitbewohnerIN, die die Wohnung als Erholungs- und Rückzugsort versteht (Partylöwinnen werden mit mir wohl eher nicht glücklich ;)). Alter ist egal, wichtig ist ein verantwortungs-- und rücksichtsvoller Umgang und ein gewisses Maß an Ordnung/Sauberkeit.
Ich verfüge über etwas mehr als 7 Jahre WG-Erfahrung in verschiedensten Konstellationen und kenne sowohl die Spielregeln als auch die potenziellen Schwierigkeiten und weiß, dass offene Kommunikation hier das A und O ist. Einen Putzplan bzw. Absprachen halte ich für sehr wichtig und halte mich daran. Über Katzen als MitbewohnerInnen freue ich mich, an Hunde müsste ich mich evtl. gewöhnen. Ansonsten: Ich lese viel, zeichne, besuche Museen, Theater, Kinos, Kulturveranstaltungen aller Art, habe Brettspiele für mich entdeckt und erkunde am Wochenende gern die Umgebung.

Ich freue mich sehr über Zuschriften!
Liebe Grüße,
Melina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden