gut gelaunte Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr Lieben,

Ich bin Rahel, frische 20 Jahre jung und studiere an der PH in Lubu Sonderpädagogik mit dem Fach Musik. Neben der Musik liebe ich es auch sehr draußen unterwegs zu sein, besonders die Vögel faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Während meines Freiwilligendienstes an der Nordsee habe ich allerdings nicht nur die Vögel lieben gelernt, sondern auch das WG-Leben. Dort waren wir eine große, buntgemischte WG, mit Putzplan und was zum WG-Leben alles so dazu gehört. Vor lauter Idylle auf der Insel hatte ich dann letztes Wintersemester zu spät mit der Zimmersuche begonnen und hatte schlechte Karten ein WG-Zimmer zu ergattern. Zum Glück konnte ich dann recht spontan in Asperg unterkommen, doch mit dem Alleine-Wohnen soll nun Schluss für mich sein und deshalb suche ich nun nette Gesellschaft in einer gemütlichen WG. Für Koch-, oder Spieleabende oder sonst irgendwelche Aktionen bin ich immer gerne zu haben. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen! Bis denne, Antenne Rahel :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden