Ist ein Zimmer frei bin ich dabei WG in und um Ludwigsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Janik, 22 Jahre alt und komme aus Giengen an der Brenz. Ich habe zwei jüngere Schwestern und komme aus einem geregelten Familienhaus, in welchem das Zusammenleben mit mehreren Personen keine Schwierigkeiten bereitet. Früh habe ich gelernt im Haushalt mitzuhelfen. Somit ist Kochen und Putzen kein Problem für mich. Zu meinen Hobbys gehört hauptsächlich Sport wie Fußball, Volleyball und Handball, was ich seit 15 Jahren in einem Verein spiele. Gern gehe ich abends eine Runde weg aber ich habe auch nichts gegen einen gemeinsamen Spieleabend. Zusammen kochen breitet mir Freude. Bis August habe ich ein FSJ in meiner Gemeinde in der Jugendarbeit absolviert, in welcher ich zuvor auch schon tätig war.
Ich studiere im 5 Semester Lehramt an der PH in Ludwigsburg. Meine Fächer sind Sport und Technik. Deshalb suche ich eine Wohnung, welche möglichst in der Nähe liegen sollte, was aber nicht unbedingt notwendig ist.
Ich bin ein offener, kontaktfreudiger und unkomplizierter Mensch. Außerdem bin ich ordentlich und wüsche mir ein tolles Zusammenleben.
Über nette Mitbewohner/innen würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden