Gesucht: WG Zimmer während Studium in Ludwigsburg ab 01.03.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wenn eine junge dynamische, aber ab und an sehr verschlafene und verpeilte Mitbewohnerin gesucht wird, wurde sie hiermit gefunden ☆.
Ich studiere ab 01.03.2020 an der Hochschule für Finanzen und öffentliche Verwaltung Ludwigsburg den Studiengang Public Management und um das zu können benötige ich einen Raum für mein Hobby - richtig, schlafen.
Und da ich keine Lust habe lange zu pendeln und entsprechend Zeit von meinem Hobby einzubüßen wäre eine WG in Ludwigsburg genau das Richtige.
Wörter die mich beschreiben sind wohl am ehesten hilfsbereit, offen und koffeeinsüchtig.
Ansonsten gibt es über mich folgendes zu Wissen: ich bin verfressen, also werde ich definitiv Platz im Kühlschrank brauchen ;)
Ein Tierliebhaber und ab und an verrückte Einfälle gehören mit zum Jessi-Paket, das ganze ist dann gut gewürzt mit Sarkasmus. Wer nun denkt, ich würde dazu passen:
Bitte melden, ich werde euch nicht enttäuschen :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden