Studentin sucht gemütliche WG in Villingen-Schwenningen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Yasmin und ich werde ab kommenden Semester Medizintechnik an der Hochschule Furtwangen und suche deshalb nach einem WG-Zimmer.
Ich bin anfangs noch recht schüchtern, aber wer mich gut kennt, weiß, dass für jede Art von Gespräch zu haben bin. Außerdem bin eine sehr fröhliche Person, die sehr selten schlecht gelaunt ist und andere gerne damit ansteckt :D
In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele, lese Bücher, schaue Filme/Serien/Anime, jogge... Außerdem treffe mich auch gerne mit Freunden, gehe ins Kino oder sonst wo hin wenn mal grad kein Lockdown ist oder höre auch einfach nur Musik. Was noch? Ach ja, ich lerne auch Japanisch. Und ich bin bekannt für meine sehr schlechten Witze, die leider sehr flach ausfallen.
Ich habe bisher in mehreren großen WGs (4-6 Personen) gewohnt, habe dementsprechend bereits WG- Erfahrung und bin mit den Leuten immer sehr gut klar gekommen. Was Hausarbeiten betrifft gab es da nie Probleme, auch wenn ich zugegeben manchmal sehr verpeilt bin. Ich bin, was das Thema betrifft auch eine entspannte Einstellung gewohnt. Beim Geschirr spülen, spüle ich auch mal die anderen Sachen mit, wenn jemand mal aus Versehen etwas liegen gelassen hat oder so. Ich sehr das Ganze nicht so streng.
Ich habe weder Haustiere, noch rauche ich.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Beste Grüße
Yasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden