Praktikant sucht bezahlbares Zimmer von März-August `20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

ich bin Dani, 22 und studiere technische BWL mit Fachrichtung Automobil an der HS Esslingen. Für mein Praktikum von März 2020 bis August 2020 suche ich ein "kleines" bezahlbares Zimmer in einer sauberen WG in Ludwigsburg und Umgebung. Ich bin sehr ordentlich und ziemlich leise. Das Zimmer sollte am besten möbiliert sein. Bei Fragen/Interesse bitte einfach melden! Ich bin ziemlich offen, koche gern (mache danach auch wieder sauber) und bin sehr hilfsbereit:) Freue mich darauf euch kennenzulernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden