Auf der Suche nach WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Ludwigsburg ab März 2020 für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer Wohnung in Ludwigsburg (oder Umgebung) ab März 2020 für mind. 6 Monate. In dieser Zeit werde ich in Schwieberdingen meine Masterarbeit schreiben.

Kurz zu mir: Ich bin Nadine, 23 Jahre alt und studiere (noch!) Business Management im Master. Ich komme aus Düsseldorf und studiere derzeit in Trier. Meinen Bachelor habe ich bereits in Stuttgart gemacht. Für die Masterarbeit geht es dann ab März wieder zurück. Ich bin eine sehr offene, umgängliche, sportliche und saubere Person.

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch gerne!

Ich freue mich auf eure Angebote.
Eure Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden