Suche ein Zimmer in einer gemütlichen, gemeinschaftlichen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich studiere jetzt im sechsten Semester Sonderpädagogik an der PH. Letztes Semester war ich für mein Praxissemester in Ulm und habe dort in einer WG zur Zwischenmiete gewohnt. Davor hatte ich eine Ein-Zimmer-Wohnung in Bietigheim; diese habe ich jedoch aufgegeben, bevor ich das Praxissemester in Ulm angefangen habe, weil ich sowieso schon länger gerne in eine WG ziehen wollte – alleine zu wohnen war mir auf Dauer einfach zu einsam.

So bin ich jetzt also auf der Suche nach einem Zimmer und erhoffe mir eine gemütliche (nicht Zweck-) WG mit offenen und ehrlichen Menschen. Wenn beispielsweise gemeinsame Abende mit kochen oder spielen o.ä. entstehen, freue ich mich sehr. Gleichzeitig sollte sich aber natürlich jede*r jederzeit Zeit für sich selbst nehmen können ;)

Noch ein bisschen was zu mir: Ich verbringe sehr gerne Zeit mit anderen Menschen, mache gerne Musik und bin gerne draußen in der Natur, um zu wandern, spazieren zu gehen, Fahrrad zu fahren, etc. Ich bin seit Jahren Pfadfinderin und seit einigen Monaten Gruppenleiterin im Stamm Bietigheim-Bissingen. Ach, und ich bin übrigens 22 Jahre alt.

Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören und euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden