Suche WG Zimmer in Ludwigsburg ab 01.10.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Elena, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, mache Sport und unternehme viel mit Freunden. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ an einer Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder gemacht. Danach habe ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin im Erwachsenenbereich begonnen nach dem ersten Lehrjahr aber abgebrochen. Ich habe gemerkt, dass ich einfach lieber mit Kindern arbeite.Ich studiere nun Sonderpädagogik in Ludwigsburg und bin im 3. Semester. Da das Sommersemester erneut online sein wird, habe ich mich dazu entschieden erst zum Wintersemester nach Ludwigsburg zu ziehen. Daher suche ich eine Wohnung ab September oder Oktober. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich neue Bekanntschaften zu machen! Ich freue mich auf eure Antworten😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden