Suche WG-Zimmer in Laufnähe der Filmakademie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Benedict und studiere seit letztem Jahr an der Filmakademie. Bisher wohne ich in Eglosheim und nutze jetzt die Gunst der Stunde um etwas zentraleres zu finden, vor allem in Nähe zur Aka. Neben Zimmergröße und Kosten ist mir vor allem wichtig, dass ihr keine Zweck-WG seid und ein Wohnzimmer oder Balkon/Terasse habt. Einfach irgendeinen Ort wo man zusammen sein kann, das hat mir bisher gefehlt. Ich habe keinen Zeitdruck was das Einzugsdatum angeht, frühestens sollte es der 1. Mai sein, am liebsten im Juni, kann aber auch der Juli/August werden. :)
Sonstige Floskeln spar ich mir an dieser Stelle lieber, meldet euch bei Interesse einfach und dann erzähle ich gerne mehr zu mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden