Sebastian Blin für Ludwigsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ludwigsburger!
Mein Name ist Sebastian und ich bin aus Wien, der Stadt von Falco und Kaiserschmarrn. Beides kann ich von ganzem Herzen empfehlen.
Am 21. September beginnt meine Ausbildung als Drehbuchautor an der Filmakademie, weshalb ich nach einem Zimmer suche in dem ich bleiben kann, idealerweise in Ludwigsburg und Umgebung.
Wie wahrscheinlich jeder, halte ich die Beziehung zwischen den Mitbewohnern für besonders wichtig. In Wien bin ich mit all meinen Nachbarn wirklich gut befreundet, und hoffe sehr, dass das in Deutschland so weitergehen kann. Schließlich sollte eine WG, oder eine Einzimmerwohnung, ein Ort sein, an dem man sich erholen kann und unter Vertrauten ist.
Derzeit richte ich in Wien die Wohnung meiner Großmutter her, und mache sie zu einer gemütlichen WG. Daneben arbeite ich in einem Verrein, der die Filmbegeisterten Wienerinnen und Wiener zusammenbringt.
Hier ist ein Link zu einem Verreins-Video vom Lockdown: https://filmkatapult.at/the-quarantangerine/

Obwohl Besichtigen zur Zeit etwas schwierig ist, freue ich mich über jede Gelegenheit Leute in Ludwigsburg kennen zu lernen. Gerne auch per Videochat oder am Telefon, selbst wenn das mit einer tatsächlichen Besichtigung kaum zu vergleichen ist. Um einander wirklich kennen zu lernen, muss man sich in jedem Fall gegenüber sitzen.

Ist gibt sicher noch sehr viel, was ich nicht erwähnt habe, aber für euch super wichtig ist.
Schreibt mir einfach und ich beantworte gerne alle möglichen Fragen!

Alles Liebe
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden