Suche nette, harmonische WG in LB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG´s, liebe Vermieter,
da ich ab Mitte September an der Filmakademie studieren werde, suche ich ein Zimmer in Ludwigsburg ab September oder Oktober 2020. Ich habe während meines Bachelors bereits einige WG Erfahrungen sammeln können und würde mich als ruhige und ordentliche Person beschreiben (Sauberkeit ist mir wichtig). In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Sport (Yoga, Wandern, Rad fahren) und koche auch gerne mal. Außerdem bin ich ein sehr offener Mensch, habe immer ein offenes Ohr und sitze auch gerne mal bei Bier und Spieleabend zusammen.
Ich wäre auch offen für eine WG Neugründung, wenn wir eine geeignete Wohnung finden :)
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Vivi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden