Filmakademie Student sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Menschen,

ich heiße Manik und studiere ab dem 21.09.20 an der Filmakademie Sounddesign, daher suche ich ein WG-Zimmer bis maximal 350€.
Ich würde mich selbst als offenen Menschen bezeichnen, der sich zwar gerne mal zurückzieht, aber stets für jeden Spaß zu haben ist. Ich lerne sehr gerne Neues kennen und habe auch schon ein paar Jahre WG-Erfahrung.

Ich verbringe viel zeit damit über Wortwitze nachzudenken. Zum Beispiel war ich letztens vor Gericht, weil ich ANGEBLICH bei Rot über die Ampel gefahren bin. Als mich die Richterin nach vorne gerufen hat, um mir ein ANGEBLICHES Beweismittel zu zeigen, sagte sie mir danach, ich könne mich nun wieder setzen (widersetzen), worauf hin ich schmunzelte, mich aber nicht traute, meine Belustigung öffentlich kund zu tun.

Zusätzlich bin ich sehr kreativ: Zum Beispiel hätte ich diese Seite "WG-Sucht" genannt, weil ja das „ge“ von gesucht ja schon in dem G von WG enthalten ist.

Weitere Sachen die ich witzig finde:
Wenn man in Worte, die eigentlich kein R enthalten, ein R tut (zum Beispiel heißt meine Freundin Lina und ich sage aber manchmal dann Liner lol).

Ich lache viel wenn etwas lustig ist (siehe oben).

Ansonsten bin ich manchmal auch etwas unsicher. Zum Beispiel ob ich jetzt wie ein Wahnsinniger wirke.

Aber Spaß beiseite, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet mich kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Manik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden