AKA-Student sucht WG Zimmer in LB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Lukas, 22 Jahre alt und werde ab Ende September Technical Directing an der Filmakademie studieren. Dafür bin ich noch auf der Suche nach einem Zimmer ab Anfang/Mitte September.

Momentan wohne ich selber in einer 3er WG in Hannover, wo ich seit 4 Jahren Mediendesign studiere und gerade auch noch meinen Bachelor schreibe. In den Jahren konnte ich einiges an WG Erfahrung sammeln und kenne die Vorzüge und Pflichten des Zusammenlebens. Sauberkeit und Ordnung ist mir kein Fremdwort.

Ich würde mich eher als ruhige Person bezeichnen, aber keinesfalls als verschlossen, sondern offen gegenüber neuen Dingen oder gemeinsamen Aktivitäten - alles frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Allerdings ist es mir auch wichtig, dass man sich auch mal zurückziehen kann.

Wenn ich nicht mit dem Studium beschäftigt bin (...wenn man sein Hobby studiert :D), koche ich super gerne (so gut wie täglich) - am liebsten asiatisch, treibe Sport, zocke am PC/Switch, gucke Serien/Filme oder unternehme etwas mit Freunden.

Ich hätte auch nichts gegen eine WG Neugründung, wenn man eine passende Wohnung findet.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne und ansonsten freue ich mich, von euch zu hören! :)

Liebe Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden