männlich    WG Zimmer dringend gesucht

 

Daniel Romha (, 24) sucht WG-Zimmer in Ludwigshafen am Rhein (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.12.2019

Suchkriterien

Zeitraum: ab 18.12.2019
WG-Arten: Zweck-WG, Azubi-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 99 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Mein Name ist Daniel Romha und ich suche dringend ein eigenes Zimmer. Ich bin im März 2018 nach Deutschland gekommen und lebe seitdem in einer Sammelunterkunft in Dannstadt-Schauernheim, wo ich mir mit drei anderen Mitbewohnern einen Raum teilen muss. Ich habe bereits einen Deutschkurs absolviert und bin momentan in einem weiterführenden Kurs (B2). Ich habe mich bereits für mehrere Arbeitsstellen beworben, aber mein Wohnort bzw. die schlechten Verkehrsverbindungen stehen dem entgegen. Ich bin ein ruhiger und eher zurückhaltender Mensch, ich bin tolerant und weltoffen. Ich spiele gerne Fußball, fahre gerne Fahrrad, spiele gerne Tischtennis und mag Sport überhaupt. Ich suche ein Zimmer in das ich mich zurückziehen und in Ruhe lernen Kann. Ich suche aber auch Kontakt zu Menschen, die Deutsch sprechen, damit ich die Sprache besser lernen kann und meine Ziele einfacher erreichen Kann. Nach dem B2 Kurs möchte ich eine Berufsausbildung machen am liebsten in einem handwerklichen Beruf. Bis dahin wird meine Miete durch den Jobcenter finanziert. Ich hab mich bis jetzt vergeblich bei mehreren Anbietern vergeblich beworben und versuche es nun auf diesem Weg. Meine Ansprüche sind nicht hoch, ich hoffe dass sich bald jemand meldet.


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Tischtennis, Volleyball
Musik: Rock, R'n'B, Blues, Funk, Klassik, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Konzerte, Lesen, Fernsehen, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden