WG Zimmer in toller Lage zur Uni und Innenstadt

Anzeigennummer: 7310291

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 72m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Moin!
Wir, Hanna (21) und Vi (20) suchen nach einem/r neuen Mitbewohner/in für unsere WG in der Kleinen Klosterkoppel 23562 Lübeck! Unsere derzeitige Mitbewohnerin Lisa muss für ihren Studiengang leider nach Kiel wechseln, daher wird ein Zimmer bei uns frei! Wir beide studieren hier in Lübeck BWL und Medizin im 4. Semester und würden uns über jemand neues in unserer WG sehr freuen :)
Für Aktivitäten, Kochabende und ähnliches sind wir offen, aber geben dir natürlich auch deinen Freiraum.
Die 72m2 große Wohnung befindet sich in der 3. Etage, wurde vor unserem Einzug vor zwei Jahren komplett neu renoviert (Fahrstuhl vorhanden!) und ist vollständig ausgestattet mit Waschmaschine und diversen Küchenutensilien. Neben dem großen Flur haben wir noch ein Abstellräumchen und auch einen Balkon, auf dem man sich so richtig schön sonnen kann! Die Wohnung ist also bereit für deinen Einzug hier bei uns, nur die Möbel deines neuen Zimmers müssten von dir besorgt werden! Dein Zimmer beträgt ca 10 m2 und der Warm-Preis inklusive Internet liegt unter 280 Euro (näheres auf Anfrage).
Dazu haben wir einen eigenen Keller und dein Fahrrad kannst du im Fahrradkeller abstellen.
Mit dem Fahrrad benötigt man 10 min in die Innenstadt und 7 min zum Unigelände. Zur Bushaltestelle sind es fußläufig ca 5 Minuten und ein Rewe ist 3 Minuten zu Fuß entfernt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!