Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer in gemütlicher Wohnung direkt an der Uni




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zur Zeit leben Michel (22) und ich, Kathi (21), hier gemeinsam. Wir studieren beide Psychologie im 5. Semester. Allerdings werde ich ab Mitte September für ein Auslandssemester Lüneburg verlassen, weshalb wir unser jetziges Wohnzimmer gerne als WG-Zimmer umfunktionieren möchten und es vielleicht das perfekte Zimmer für dich werden könnte, um erst einmal in Lüneburg anzukommen! Dabei gibt es einige verschiedene Möglichkeiten, das Zimmer zu deinem Reich zu machen:
Nr. 1 - die Möbel könnten von dir genutzt werden, der Tisch könnte dein Schreibtisch werden, das Regal würde bleiben, eine Kleiderstange könnte noch dazu gestellt werden und die Couch eignet sich auch wunderbar als Schlafcouch :)
Nr. 2 - wenn du den Raum lieber selbst einrichten möchtest, könnten wir auch einfach alle Möbel in unseren großen Kellerraum verfrachten und schon stünde dir nichts mehr im Wege!
Nr. 3 - natürlich könnten wir auch ganz flexibel ein Zwischending aus 1&2 machen. Du merkst, wir sind da super flexibel und offen für jeden Vorschlag!
Neben dem Zimmer hat unsere gemütliche Dachgeschosswohnung noch eine kleine aber feine komplett ausgestattete Küche und ein Bad mit Waschmaschine zu bieten. Und auch ein gemeinsamer Garten lädt zum Entspannen ein und man kann Abende ganz entspannt im grünen genießen!

Lage

Die Lage der Wohnung ist unschlagbar: sie liegt direkt gegenüber der Leuphana Bushaltestelle und zum Hörsaal oder zur Mensa muss man lediglich einmal aus der Haustür stolpern! Auch die Bushaltestelle Blücherstraße liegt nur 1min zu Fuß entfernt, von wo aus die 5011/12 jeweils in 10-15 min in die Innenstadt und zum Bahnhof fahren. Zum Joggen oder Spazieren liegt der Kurpark und der Wilschenbrucher Wald direkt um die Ecke. Ein Penny und ein Bäcker sind fußläufig in 5min zu erreichen - es ist also für alles gesorgt!

WG-Leben

Als Mitbewohner/in könntest du dich glücklich schätzen Michel als WG-Buddy zu gewinnen. Neben seinem Studium arbeitet er in Hamburg als Werkstudent und schafft sich sehr viel Zeit für sportliche Aktivitäten - ob es Handball im Verein, das Fitnessstudio auf dem Campus oder eine Runde Volleyball auf der Mensawiese ist, er ist wirklich überall dabei. Daher wäre es auch super, wenn du ebenfalls in der Hinsicht Lust hast mal etwas zu starten! Für das ein oder andere Feierabendbierchen ist er auch immer zu haben und es wäre schön, wenn du das Zusammenleben auch ganz entspannt und spaßig gestalten wollen würdest:)

Sonstiges

Ganz eventuell wird auch das zweite Zimmer der WG zur Untermiete bereitstehen, das wird sich jedoch erst in den nächsten Wochen eindeutig herausstellen. Unter den Umständen könntest du dir sogar deinen neuen Mitbewohner mit aussuchen oder sogar mit einem Freund oder Freundin hier einziehen! Dieses Zimmer hat also zahlreiche verschiedene Möglichkeiten und wir freuen uns auf deine Anfrage per WhatsApp ----/-------. Es wäre super, wenn du dich kurz vorstellst und uns erzählst welche Möglichkeit dir so zusagt:)


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Lüneburg

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden