Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG-Zimmer direkt am Campus



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 25€
Sonstige Kosten: n.a.

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich im Januar mit meiner Freundin zusammenziehe, wird mein 16 qm großes Zimmer frei. Die Zimmergröße bietet ausreichend Stauraum und ausreichend Möglichkeiten, alle Möbel, die du brauchst, gut unterzubringen. Außerdem verfügt das Zimmer über einen eigenen Zugang zum gemeinsamen Balkon. Da das Zimmer im obersten (2. OG) Geschoss ist, hast du den Vorteil, dass du ohne Probleme auf dem Balkon Grillen kannst. Dies ist vor allem im Sommer wirklich chillig.

Außerdem verfügt die Wohnung über eine gemeinsame Küche, in der du einen Geschirrspüler zur Verfügung hast, was sehr praktisch ist. Zusätzlich gibt es zwei Bäder, die von allen dreien benutzt werden und einen Abstellraum, in der sich unsere Waschmaschine, der Trockner und unser Wäscheständer sowie ein wenig Krims Krams befindet.

Lage

Die Wohnung befindet sich direkt an der Uni, neben der Bib. Das ist für alle Studenten, die gerne lange schlafen und trotzdem noch pünktlich zu der Vorlesung oder dem Seminar sein möchten, unglaublich praktisch ist.

Da es in Lüneburg keine wirklich weiten Wege gibt, ist die Stadt auch innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Direkt vor der Haustür fährt der Bus, mit dem du innerhalb von 10 Minuten in der Stadt bist. Mit dem Rad fährt man ungefährt 10-15 Minuten, was auch kein großer Weg ist.

Ansonsten kannst du in nur zwei Minuten Fußweg Penny als Einkaufsmöglichkeit nutzen. Vor allem, wenn man nochmal schnell etwas besorgen muss, ist dies wirklich sehr praktisch. Außerdem bist du mit dem Rad in 5 Minuten bei Edeka.

WG-Leben

Du wirst mit meinem aktuellen Mitbewohner Börge und Thilo zusammen wohnen.

Börge ist Ingieneur und bereits verheiratet, weshalb er die Wohnung ausschließlich innerhalb der Woche nutzt. Somit hast du am Wochenende auch mal die Wohnung für dich alleine.
Thilo zieht erst Mitte Dezember ein. Wir haben uns für ihn entschieden, da er ein sehr sympathischer und geselliger Typ ist, der jetzt im ersten Semester Berufsschullehramt studiert.

Innerhalb der Woche trinken wir gerne mal das ein oder andere Bierchen oder schauen Fußball zusammen. Wenn du also Lust auf eine Mischung von lockeren Abenden mit Bierchen und auch mal ein wenig Ruhe hast, ist diese WG genau das richtige für dich!

Bei Interesse melde dich doch gerne über die Nachrichtenfunktion oder über meine Handynummer bei WhatsApp:
(siehe unten)

Wir freuen uns von dir zu hören!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden