Möbliertes, modernes 15m² Zimmer in 3er WG im Ilmenaugarten nahe Bahnhof und Innenstadt

Anzeigennummer: 7317456

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 103m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Parkett, Fußbodenheizung


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Erstis! Der Wohnungsmarkt in Lüneburg verspürt zum Oktober hin wieder deutliche Knappheit. Du willst in das Studium erstmal reinschnuppern, kannst auf die schnelle gar keinen kompletten Umzug stemmen oder willst erst nach einem Semester mit deinen neu gewonnenen Freunden eine eigene WG gründen? Dann bist du bei mir zur Untermiete richtig. Du benötigst lediglich deine Klamotten und dein Auszug würde nicht in deine erste Klausurenphase fallen, die nämlich erst Ende Februar bis Ende März ist. Danach stehen Dir alle Türen in Lüni offen, weil du Anfang des Jahres nicht mit allen anderen neuen Studenten um eine Wohnung kämpfst. Neugierig?

Wir leben seit nun fast einem Jahr in unser traumhaft schönen und heiß geliebten 4-Zimmer-Wohnung im Ilmenaugarten (Erstbezug). Schweren Herzens verlasse ich (und meine Mitbewohnerin Henriette) meine Mädels-WG für ein Auslandssemester, was dir jedoch die Tore zur wohl schönsten Lüneburger WG eröffnet.
An der Wohnung lieben wir vor allem die Größe. Neben unseren geräumigen, eigenen Zimmern, haben wir zudem ein riesiges Wohnzimmer mit offener, moderner Küche, wo wir gerne viel Zeit bei gemeinsamen Koch- oder TV-Abenden verbringen. Von diesem Zimmer aus geht es zudem auf den Balkon. Zudem haben wir zwei Badezimmer (äußerst praktisch), einen geräumigen Flur und eben die drei Einzelzimmer. In der gesamten Wohnung haben wir bodentiefe Fenster, Fußbodenheizung, elektrische Außenjalousien und dreifachverglaste Fenster (Schallschutz), ein echter Luxus für uns ach so armen Studenten.
Jetzt zu deinem Zimmer: Auf 15m² hinterlasse ich dir mein ultra bequemes 160x200 Bett, einen großen Schreibtisch (mit Drucker und Stuhl), einen Kleiderschrank, einen Schuhschrank, ein Regal, eine Kommode und einen Nachttisch. Vor meiner Abreise räume ich natürlich alles leer und dann hast du Platz für deine eigenen Sachen. Viel mehr brauchst du für deine Zeit im Ilmenaugarten auch eigentlich nicht, es ist für alles gesorgt und du bist herzlich dazu eingeladen, dich hier genau so wohl zu fühlen, wie wir es tun.
Da all unsere Sachen aber noch ziemlich neu sind, würde ich nur für den Ernstfall gerne eine kleine Kaution von dir hinterlegen, die du bei Auszug natürlich wieder zurückbekommst, sofern alles heile geblieben ist.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!