Möbiliertes 16qm großes Zimmer in 2er Frauen wg mit beheiztem Pool zu vermieten

Anzeigennummer: 6330125

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


4. OG


möbliert


Badewanne


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Zu vermieten ist ein 16 qm großes Zimmer, in dem ein Bett ( 1,60 x 2 m ) , zwei Nachtschränken, eine Kleiderstange und 2 x 4 Fächer Expeditregal stehen. Es kann jedoch alles aus dem Zimmer in den Keller gebracht werden. Mit zu der WG gehört eine voll ausgestattete Küche , eine Badezimmer mit Badewanne , ein Abstellraum, ein Kellerabteil sowie ein beheizbarer Pool , der mitbenutzt werden kann. Ebenso ist ein Fahrradkeller vorhanden. Parkplätze gibt es ausreichend vor der Tür.
Der Balkon ist nur über mein Zimmer begehbar. Der Zugang steht dir nach Absprache mit mir zur Verfügung.
Wlan und Telefon Anschlüsse sind vorhanden.Die Wohnung liegt im ruhigen Stadtgebiet Kreideberg. Die Wohnung liegt zwar in einem Hochaus, in dem es allerdings ruhig ist. In der Nachbarschaft gibt es einen Edeka , eine Kleingärtnerkolonie sowie einen kleinen Tierpark.Die Bushaltestelle liegt direkt vor der Tür.
Desweiteren sind mit dem Fahrrad in 5 Minuten Lidl, Aldi,Kaufland,Budni,Rossmann,Denns,Ernstingsfamily und viele Geschäfte mehr zu erreichen.
Zur Innenstadt benötigt man 10 und zur Uni 20 Minuten mit dem Fahrrad.
In der Wohnung wohne ich seit 5 Jahren. Habe mich aufgrund meiner beruflichen Situation dazu entschieden , eine Wg zu eröffnen. Ich reise sehr viel und dies wird mir ab dem kommenden Jahr durch meine Arbeit noch mehr ermöglicht. Daher würde ich mich sehr über eine Mitbewohnerin freuen.
Ich bin Gesundheits und Krankenpflegerin in der Kinderpsychiatrie und komme ursprünglich aus Lüneburg. Ich würde mich als sehr offen, hilfsbereit, freundlich und liebevoll beschreiben. Mir ist ein harmonisches Zusammenleben sehr wichtig.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!