Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes 15qm Zimmer in 2er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: 45€
Abstandszahlung: 250€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo 🤗

Ich suche ab Oktober eine neue Mitbewohnerin/ neuen Mitbewohner für meine gemütliche 2er WG. Das Zimmer geht wie auch die Küche und das Bad von einem länglich geschnittenem Flur ab. Es hat ein großes Fenster und ist rechteckig geschnitten.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Kreideberg. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, von welcher aus man mit der 14 in 10 min in der Innenstadt Lüneburgs ist. Mit dem Fahrrad braucht man 5 min in die Stadt und 15/20 min zur Uni. Innerhalb von 5 min ist man zu Fuß am Kreidebergsee. Es gibt schnell erreichbare Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Aldi, Edeka, Kaufland, Rossmann)

WG-Leben

Neben mir (Hanna, 23 Jahre) lebt auch noch mein kleiner Zwergpinscher mit in der WG, du solltest also bestenfalls Hunde mögen :) ich studiere Lehramt für Deutsch und Bio und befinde mich ab Oktober im dritten Semester.

Sonstiges

Falls die Wohnung dein Interesse geweckt hat, schick mir gerne eine Nachricht und wir können einen Besichtigungstermin vereinbaren :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden