WG Zimmer für ein Jahr in netter 2er WG direkt gegenüber vom Campus!

Anzeigennummer: 2254564

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchenden,

ich ziehe zum 1.9. in eine 2er WG und bin nun, gemeinsam mit Jana (der Vermieterin des zweiten Zimmers), auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und netten Mitbewohnerin. Ich fange im Oktober im ersten Semester BWL an und würde mich daher natürlich über eine weitere "Ersti" besonders freuen. Ansich ist es mir jedoch egal, in welchem Semester ihr studiert oder ob ihr in der Ausbildung seid, hauptsache wir verstehen uns gut und es passt einfach. ;)
Super wäre es, wenn ihr auch ab und an mal Lust hättet gemeinsam etwas zu unternehmen, zu kochen, feiern zu gehen oder gemütlich einen Film zu schauen. Trotzdem sollte jeder die Möglichkeit haben, sich auch mal zurück ziehen zu können. :) Kurz und knapp, gemeinsames und nettes Zusammenwohnen erwünscht. ;)
Nun zur Wohnung: Die Wohnung liegt direkt gegenüber vom Campus und ist zu Fuß in weniger als 1 Minute zu erreichen.
Die Zimmer sind nahezu identisch geschnitten und sind beide etwa 15qm groß. Das zu vermietende Zimmer ist möbliert und bis zum 1.10.2011 bewohnbar. Ideal, um erst einmal in Lüneburg Fuß zu fassen und dann zu schauen, wie es weitergehen soll. Außerdem gehört ein kleiner Aufenthaltsraum zur Wohnung, der mit einer Essecke und Tisch zum gemütlichen Zusammensitzen einlädt. Das Bad ist hell und freundlich mit Fenster zum Garten raus. Eine Waschmaschine und diverse Küchenartikel (Wasserkocher etc.) müssten allerdings noch mitgebracht werden. Über gemeinsame Anschaffung oder Mitbringsel kann man sich aber ganz bestimmt einigen. =)
Falls ihr interessiert seid könnt ihr mich gern anrufen. Ich freu mich schon! :)
Liebe Grüße,Nora

P.S: Im Mietpreis von 262 Euro warm sind eine Kaltmiete von 232 und Nebenkosten enthalten. Diese werden jedoch separat direkt an den Anbieter gezahlt und sind deshalb variabel(meist aber um die 30 Euro pro Bewohner).
P.P.S: Ein Foto vom Zimmer liegt derzeit leider noch nicht vor, wird aber so schnell wie möglich nachgereicht werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!